September 3, 2012 | In: Seo

Hochgeschwindigkeitsseo der grandiose Seo Contest 2012

So wird man zum Hochgeschwindigkeitsseo!

Wie jedes Jahr wird kurz vor dem OMClub einen Seo Contest. Dieses Jahr muss man für das Wort Hochgeschwindigkeitsseo auf Platz eins der Google Suchergebnisse stehen. Der Hochgeschwindigkeits Contest läuft von heute bis zum 12. September 2012 um 22 Uhr. Da es immer ein großer Spaß ist herauszufinden welcher Teilnehmer welche Strategie verfolgt mache ich auch in diesem Jahr bei dem Wettbewerb mit. Neben dem gibt es unter anderem noch Hochgeschwindigkeitskameras und Hochgeschwindigkeitszüge. Die Züge können dabei eine Geschwindigkeit von mehr als 200km/h auf das Gleis bringen. In Deutschland ist der ICE der schnellste Zug. Unter einer Hochgeschwindigkeitskamera versteht man eine Kamera welche Videos sehr schnell aufnehmen kann und man später mit dem Material ein Zeitlupenvideo herstellen kann.

Hochgeschwindigkeitsseo was ist das?

Wer sich jetzt die Frage stellt, was ein Hochgeschwindigkeitsseo ist, dem sollte folgende Definition weiterhelfen:

Unter einem Hochgeschwindigkeitsseo versteht man Seo Agenturen welchen Kunden versprechen innerhalb weniger Tage einen der vorderen Positionen in den Serps zu erreichen.

Meist ist dieses Vorhaben nur sehr schwer zu erreichen. Mit diesem Contest versucht schließlich jeder Teilnehmer für das Suchwort auf dem ersten Platz zu stehen. In den Serps ist es schließlich für bestimmte Wörter sehr schwer in der vorderen Reihe zu stehen. Häufig wird mit unsauberen Mitteln gearbeitet oder der Kunde steht für Suchwörter auf der ersten Position die niemand sucht. Da ich mir auch eine Domain mit dem Wort Hochgeschwindigkeitsseo sichern wollte musste ich leider feststellen, dass alle Domains schon innerhalb weniger Minuten vergeben waren. Einige schnelle Seos gehen wohl mit Hochgeschwindigkeit an die Sache ran.


So schnell geht Hochgeschwindigkeitsseo!

Die Domains für den Hochgeschwindigkeitsseo waren sehr schnell vergeben.

Deshalb habe ich mich dafür Entschieden einen Beitrag auf diesem Blog zu veröffentlichen. Ausserdem bin ich mal gespannt wie die Chancen für einen Keyword-Domain stehen. In letzter Zeit musste ich feststellen, das die Suchmaschine Google sich sehr viel Zeit mit dem indexieren neuer Domains lässt. Aktuell circa eine Stunden nach der Veröffentlichung des Hochgeschwindigkeitsseo Wettbewerbs gibt es erst drei Konkurrenten. Ich denke aber in der nächsten Woche wird Google mehrere Millionen Seiten zum Thema finden.

Wozu gibt es den Hochgeschwindigkeitsseo?

Dieser Contest wird von der Telekom Partnerwelt gesponsert. Als Hauptpreis winkt ein Gutschein für ein nagelneues iPhone. Besonders Interessieren würde mich ob man mit dem Gutschein auch das zukünftige iPhone 5 erhalten kann. Natürlich werde ich mit meiner Seite an den schnellen Zügen vorbeiziehen und direkt aus Platz 1 landen. ☺

So könnte man der neue Hochgeschwindigkeitsseo werden:

  • Lege dir einen Blog an
  • Schreibe einen Beitrag zum Hochgeschwingkeitsseo
  • Verlinke deinen Blog
  • Bleib auf der ersten Postition stehen
  • Schon ist man der schnellste Seo in Deutschland

Update 6.09.12:

Nachdem ich gut auf der ersten Seite eingestiegen bin muss ich nun feststellen, dass die Seite auf Platz 29 abgerutscht ist. Beim Hochgeschwindigkeitsseo Contest von Randolf Jorberg ist die Anzahl der Seiten im Google Index inzwischen auf über 15100 gestiegen. Mal sehen was man noch erreichen kann. Zu den Konkurrenten gehören schließlich etablierte Seiten wie Seo.de oder der tagSeoBlog von Martin.

4 Kommentare zu Hochgeschwindigkeitsseo der grandiose Seo Contest 2012

Avatar

hochgeschwindigkeitsSEO

September 3rd, 2012 at 23:35

Die .me ist inzwischen auch schon vergeben. Mal sehen wer das Rennen macht, Keyword-Domain oder Bestandsprojekt.

Wir dürfen gespannt sein!

Avatar

Jascha

September 4th, 2012 at 11:26

Lege dir einen Blog an
Schreibe einen Beitrag zum Hochgeschwingkeitsseo
Verlinke deinen Blog
Bleib auf der ersten Postition stehen
Schon ist man der schnellste Seo in Deutschland

Das ist der Plan! :) Aber leider wird es am Ende nicht so leicht :( Das konnte man bisher ja jedes Jahr verfolgen…

Lassen wir uns Überraschen. Ich wünsche dir viel Glück beim Hochgeschwindigkeitsseo – Contest!

Möge der beste gewinnen!
PS: Die Domains waren sehr sehr sehr schnell vergeben… ^^

Avatar

Harry HochgeschwindigkeitsSEO

September 5th, 2012 at 13:29

Auch dir wünsche ich viel Glück beim Contest. Falls du Interesse daran hast unsere Artikel zu vernetzen, dann melde dich bei mir ;)

Avatar

DerSchnelleSEO

September 5th, 2012 at 13:39

Hallo,

na da bin ich doch auch noch schnell in den Wettbewerb eingestiegen! Ich hoffe mal, dass es ein fairer und spannender Wettkampf wird und wünsche uns beiden viel Erfolg!

Grüße!

Kommentare